KUPFER

Entwurf 50 x 50cm

Image 1 of 6

Der Entwurf zeigt auf vereinfachte Weise einen Herstellungsprozess von Kleidungsstücken, mit den Produktionsschritten vom Ausgangsmaterial bis zum Endprodukt. Er zeigt, dass ein Prozess durch das Recycling geschlossen und so zum Kreislauf werden kann.

 

Gefällt es dir? Lasse dir mit wenigen Angaben zu dir und deiner Jacke/Mantel eine Offerte zukommen.

Gefällt dir der Entwurf, aber die Farben passen nicht zu deiner Jacke/Mantel? Dann kannst du vom Spezial Angebot einer individuellen Farbanpassung Gebrauch machen. Mit einem Aufpreis werden deine Farbwünsche in eine neue Farbwelt individuell umgesetzt. Lasse Dir eine Offerte senden.

Hast du ein eigenes Schneideratelier? Der Futterstoff kann auch als Meterware bezogen werden. Bei Interesse kontaktiere mich doch per E-Mail.

100 % Tencel